Wow. Das Päckli mit dem Männerbalsam ist so liebevoll und schön gestaltet und der Duft einfach mega fein. Es ist mir jeden Morgen wieder eine Freude und ein Aufsteller, den Balsam sorgfältig auf die Haut aufzutragen. Und ich merke jedes Mal, wie viel Liebe da reingesteckt wurde und das schenkt mir einfach ein gutes Gefühl. Wirklich. Ein Balsam für Körper, Geist und Seele.

  

HP S. aus Hochdorf


Jana's Naturkosmetik vereinigt für mich Qualität, Natur, Energie und Balance - und dies auf einem sehr hohen (Seelen)Level. Die Konsistenz, der Duft und die Gedanken dahinter tragen zu meinem persönliches "Seelen-Heil" bei.
Mit den Worten "Willkommen schöne Seele" werde ich auf deiner Website begrüsst. Und es sind genau diese Worte, die ich mir selbst entgegenbringe, wenn ich meine "Geborgenheit" auftrage.
In vollem Bewusstsein und mit offenem Herzen trage ich meine Body Butter auf - und fühle mich geborgen, gut in mir selbst aufgehoben, verbunden mit meinem Ich... und bin gewappnet für all das, was mir begegnet. Dies ist ein stärkendes Gefühl und unterstützt mich in meiner Selbstfürsorge. Soulbalm gehört zu mir. Danke dir, liebe Jana.


Daniela G. aus Trogen


Hallo ihr Lieben

Sehr gerne möchte ich hier mit euch meine Erfahrungen mit Soulbalm Produkten teilen. Die Produkte sind toll… sie fühlen sich wunderbar auf der Haut an, sie ziehen schnell ein, geben ein angenehmes Gefühl auf der Haut und riechen unglaublich gut. Die wunderschöne Verpackung mit viel liebe zum Detail machen die Soulbalm Produkte einfach einzigartig.

Herzlichen Dank dafür!

     

Vesna M. aus Horgen


Die Lavender Balm duftet himmlisch und ist super für meine trockene Haut, sehr luftig und angenehm. Man merkt, dass die Produkte mit Liebe gemacht sind, und die schöne Verpackung macht es auch zu einem perfekten Geschenk für Freunde oder Familie. Kann das Produkt jedem wärmstens empfehlen. 

 

Thomas B. aus Zürich


Dein grosses Herz und deine gute Energie spiegeln sich in deinen wunderbaren Produkten. ️Deine Body Butter gehört schon länger zu meinem Morgenritual, mir bewusst was Gutes zu tun und den liebevollen Duft und die positive Energie mit in den Tag zu nehmen. GROSSartig 🙌. DANKE, liebe Jana 

 

Marlis F. aus Trogen


Wir haben schon mehrere Produkte von Jana ausprobiert und sind von allen Begeistert. Die Düfte riechen wundervoll und sind sehr angenehm. Für meine Kinder verwende ich den Lavendelbalsam, um ihnen abends die Füsse zu massieren. Die Verpackungen gestaltet Jana mit viel Liebe fürs Detail und sehr persönlich. Sie eignen sich auch ideal zum Verschenken.

 

Claudia C. aus Freienbach


Die Bodybutter ist sehr hochwertig,  geschmeidig aufzutragen, liebevoll verpackt und duftet einfach himmlisch. Sehr wohltuend für Körper und Geist, perfekt um mir einen Augenblick nur für mich zu nehmen. Kam auch als Geschenk super an, nur zu empfehlen. Man merkt sofort, wieviel Liebe die wundervolle Jana in die Produkten von Soulbalm steckt.

 

Jasmine F. aus Richterswil


Wunderbare Naturkosmetik-Produkte, liebevoll verpackt und auf Wunsch persönlich überbracht. Ich empfehle Dir, Dein gewähltes Produkt gleich zweimal zu kaufen, eines für Dich und eines zum Verschenken.

 

Monika S. aus Rüti


Dini feine Verwöhnbutters sind für mini Hut genau richtig: Kämpf im Momänt mit unglaublich trochner Hut, offebar isch si immer no am Desinfektionsmittel+Medirückständ am loswärde. Aber jede Tag so en fine, feine Duft um mich zha, machts Ganze liechter, ebe au für d Seel en Ufsteller!

 

Barbara M. aus Schaffhausen


Lavender Balm, in jeder Lust und Lebenslage, betörend für die Sinne, und garantiert lebensmittelecht. Sollte man immer dabeihaben!

 

Martin M. aus Zürich


Ich findä dini produkt perfekt für mini trochni hut, sie schmöcker mega fein und isch sehr sparsam im geburch, also ich bruchä nur wenig und es hät eh mega würkig, mini huut fühlt sich nacher so weich und geschmeidig ah, wie es baby füüdli.

 

Janine H. aus Samstagern


Die Bodybutter hat eine angenehme Konsistenz und riecht sehr gut. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen weich und gepflegt an. Ich bin sehr zufrieden.!

 

Andrine aus Richterswil

KONTAKT

Jana Alina Häring

Postweg 5

CH - 8807 Freienbach

 

Tel.: +41 (0)79 430 98 42

Mail.: info@soulbalm.ch

BESTELLUNGEN

Bestellungen kannst du direkt über den Onlineshop vornehmen oder per Mail.