JANA ALINA - dein lächeln verändert die welt!


Ich bin Jana Alina und in meinem Herzen schlägt die Liebe zur Natur. Ich bin zutiefst verzaubert von den wertvollen Schätzen, welche uns die Natur für die Körperpflege und auch für die seelische & geistige Pflege zur Verfügung stellt. Die Wirkungskraft von ätherischen Ölen berührt mich jeden Tag aufs Neue. 

Die Herstellung von meinen SoulBalm war anfänglich eine Leidenschaft, die zart keimte. Mittlerweile hat diese Leidenschaft eine grössere Bedeutung angenommen und ich spüre, wie sie mit jedem Tag wächst, blüht und mein Leben auf eine tiefgreifende Weise bereichert. 

 

Meine Gabe liegt darin, intuitiv den perfekten Duft auszuwählen. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, mich einfühlsam in Menschen hineinzuversetzen und sie genau dort abzuholen, wo sie sich auf ihrer persönlichen Reise befinden. 


Für mich ist es von grosser Bedeutung, mir bewusst Zeit für meine körperlichen, geistigen und seelischen Bedürfnisse zu nehmen. Dies mache ich am liebsten in einem stillen Moment während der Körperpflege, in welchem ich mich ganz auf die Verbindung von Körper und Seele einlasse. Dieser Augenblick der Selbstfürsorge ist mein Anker, der mir hilft, die Balance und mein innerer Frieden zu bewahren. 

 

Es sind Glücksmomente, welche in meinem Alltag essenziell geworden sind. 

 

In Liebe 

Jana-Alina ♥

 

 

 

 


KONTAKT

Jana Alina Häring

Postweg 5

CH - 8807 Freienbach

 

Tel.: +41 (0)79 430 98 42

Mail.: info@soulbalm.ch

BESTELLUNGEN

Bestellungen kannst du direkt über den Onlineshop vornehmen oder per Mail.